Skip links

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Susanne und stehe Dir als Coach in Deinem Veränderungsprozess zur Seite. Denn deswegen bist Du hier bei mir gelandet: Du willst etwas verändern und suchst Unterstützung. Vielleicht spürst Du gerade, dass sich etwas nicht so rund bzw. stimmig anfühlt? Vielleicht regt sich schon seit längerem etwas leise in Dir und Du möchtest es nicht mehr länger ignorieren? Vielleicht will da etwas raus, und Du bist jetzt bereit dafür, den nächsten Schritt zu gehen? Ich lade Dich von ganzem Herzen ein, Deinem Gefühl zu folgen und bewusst in die Veränderung zu gehen. Denn ich kann Dir eines versichern: Wenn Du Dich traust und den ersten Schritt wagst, kannst Du nur gewinnen, denn Du wirst Ergebnisse erzielen. Ich bin während des gesamten Prozesses als Coach an Deiner Seite und begleite Dich.
Life & Business Coaching

Mein Angebot

Ich weiß, dass ich Dich am besten als Coach unterstützen kann, wenn ich Dich persönlich in Deinem Prozess begleite. Daher arbeite ich ausschließlich im 1:1-Coaching. Wir arbeiten online via Zoom. Wenn Du also soweit bist, Deine Themen anzugehen, dann melde Dich bei mir, und wir schauen in einem 30minütigen Kennenlerngespräch, ob und wie wir zusammenarbeiten wollen.
Vereinbare Dein Kennenlerngespräch mit mir!

REFERENZEN

Gleich loslegen?

Kribbelt es Dir jetzt schon und Du willst direkt loslegen?
Dann hol Dir jetzt Dein 5-teiliges Mini-Training „Finde heraus, was Du wirklich willst“ und fang an!
Wenn Du das möchtest, bekommst Du im Anschluss mit meinem Newsletter weiterhin wertvolle Anregungen, damit Du auch dranbleibst.