Skip links

Events mit Susanne

Ich biete Dir kostenfreie Online Workshops zu unterschiedlichen Themen. Wir schauen uns dabei immer an, wie die Gedanken, die Du gerade hast, Deine Ergebnisse kreieren. Wir finden neue Gedanken, die Dich dabei unterstützen, Deine Wünsche zu erfüllen. Und wir entwickeln eine Schritt für Schritt-Anleitung, damit Du Deine Ziele auch erreichst. On top lernst Du bei diesen Workshops andere Frauen kennen.

Online Workshops

Sei dabei, wenn ich Dir beibringe, wie Du Dein Leben selbstbewusst & selbstbestimmt gestaltest, damit Du es aus vollen Zügen genießen kannst.

Melde Dich über den Link zum Zoom-Workshop an. Nach Eingabe Deiner E-Mail-Adresse bekommst Du automatisch den Link zum Workshop zugeschickt.

Bring Dir bitte was zum Schreiben mit, damit wir direkt loslegen können. Ich freu mich mega auf Dich!

Kommende Workshops:

So planst Du Deine Woche
Sonntag, 12. Mai 2024
18-19.30 Uhr
>> Anmeldung <<

Mehr Geld für Dich
Sonntag, 28. Juli 2024
18-19.30 Uhr
>> Anmeldung <<

Vergangene Workshops:

Mehr Zeit für Dich
Sonntag, 10. März 2024
18-19.30 Uhr

Dein grandioses 2024
Sonntag, 14. Januar 2024
18-20 Uhr

Das sagen Teilnehmerinnen

Es war wieder ein Fest und Susannes wunderbare warme Art macht so viel leichter, in solche Themen einzusteigen. Vom Evaluieren hatte ich natürlich schon gehört, aber was genau man da macht, wusste ich eben nicht. Nun hab ich die Schritte an der Hand. Es ist machbar und es macht Spaß. Die Ziele rücken wirklich mal näher. Mit Susanne zusammen ist es einfach immer ein Fest. Ich finde ihre Arbeit so so wertvoll und wertschätze sie sehr! (Doro)

 

Ich durfte mit Susanne meine erste Coaching-Erfahrung machen und habe schon nach zwei Stunden gemerkt, was Coaching sein kann. In kürzester Zeit hatte ich mir konkrete, schaffbare Ziele in acht Teilbereichen meines Lebens gesetzt. Wenn ich vor größeren Umstrukturierungen stehe oder Lebensbereiche verändern möchte, werde ich in Zukunft mit einer Coachin daran arbeiten. Um zügig auf den Punkt zu kommen und meine Zeit lieber in die konkrete Umsetzung zu stecken, als ergebnislos vor mich hin zu grübeln. (Lisa)

 

Ich fand den Workshop sehr gut strukturiert, sehr umfangreich und reichhaltig. Es gab viele gute Fragen, die mich sehr intensiv reflektieren ließen und die mich aufzeigen ließen, welche Potentiale in dem liegen, was nicht so gut funktioniert hat, was ich demnach für das neue Jahr ändern möchte. Susanne hat uns alle bekräftigt, dass wir es 2024 schaffen können und auch ihre Hilfe, bei Bedarf, angeboten. Dafür bin ich ihr dankbar. (Juliane)