Skip links

Events mit Susanne

Ich biete 2 unterschiedliche Events an: Online Workshops und Offline Networking & Coaching Events. Beide sind kostenfrei und helfen Dir dabei, mehr Bewusstsein für Dich und Dein Leben zu schaffen sowie andere Frauen kennenzulernen.

Online Workshops

Sei dabei, wenn ich Dir beibringe, wie Du Dein Leben selbstbewusst & selbstbestimmt gestaltest, damit Du es aus vollen Zügen genießen kannst.

Melde Dich über den Link zum Zoom-Workshop an. Nach Eingabe Deiner E-Mail-Adresse bekommst Du automatisch den Link zum Workshop zugeschickt.

Bring Dir bitte was zum Schreiben mit, damit wir direkt loslegen können. Ich freu mich mega auf Dich!

Kommende Workshops:

Mehr Zeit für Dich
Sonntag, 10. März 2024
18-19.30 Uhr
>> Anmeldung <<

Mehr Geld für Dich
Sonntag, 12. Mai 2024
18-19.30 Uhr
>> Anmeldung <<

Vergangene Workshops:

Dein grandioses 2024
Sonntag, 14. Januar 2024
18-20 Uhr

Das sagen Teilnehmerinnen

Es war wieder ein Fest und Susannes wunderbare warme Art macht so viel leichter, in solche Themen einzusteigen. Vom Evaluieren hatte ich natürlich schon gehört, aber was genau man da macht, wusste ich eben nicht. Nun hab ich die Schritte an der Hand. Es ist machbar und es macht Spaß. Die Ziele rücken wirklich mal näher. Mit Susanne zusammen ist es einfach immer ein Fest. Ich finde ihre Arbeit so so wertvoll und wertschätze sie sehr! (Doro)

 

Ich durfte mit Susanne meine erste Coaching-Erfahrung machen und habe schon nach zwei Stunden gemerkt, was Coaching sein kann. In kürzester Zeit hatte ich mir konkrete, schaffbare Ziele in acht Teilbereichen meines Lebens gesetzt. Wenn ich vor größeren Umstrukturierungen stehe oder Lebensbereiche verändern möchte, werde ich in Zukunft mit einer Coachin daran arbeiten. Um zügig auf den Punkt zu kommen und meine Zeit lieber in die konkrete Umsetzung zu stecken, als ergebnislos vor mich hin zu grübeln. (Lisa)

 

Ich fand den Workshop sehr gut strukturiert, sehr umfangreich und reichhaltig. Es gab viele gute Fragen, die mich sehr intensiv reflektieren ließen und die mich aufzeigen ließen, welche Potentiale in dem liegen, was nicht so gut funktioniert hat, was ich demnach für das neue Jahr ändern möchte. Susanne hat uns alle bekräftigt, dass wir es 2024 schaffen können und auch ihre Hilfe, bei Bedarf, angeboten. Dafür bin ich ihr dankbar. (Juliane)

Networking & Coaching in Wittenberg

Wir treffen uns in Lutherstadt Wittenberg, um über all die Dinge zu reden, die uns umtreiben.

Ort: Weinwerk 5, Pfaffengasse 5, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Wir essen, trinken und lachen zusammen. Wir teilen unsere Geschichten, Träume und Visionen – und auch unsere Challenges.

Mein Wunsch ist es, einen Raum zu kreieren, in dem wir Verbindung zu- und miteinander herstellen. Du bist von Herzen eingeladen, ein Teil davon zu werden.

Melde Dich bitte über den Link unten via E-Mail bei mir an!

Kommende Events:

Donnerstag, 4. April 2024, 18.30-20.30 Uhr 

Donnerstag, 16. Mai 2024, 18.30-20.30 Uhr 

Montag, 22. Juli 2024, 18.30-20.30 Uhr 

Montag, 16. September 2024, 18.30-20.30 Uhr 

Donnerstag, 21. November 2024, 18.30-20.30 Uhr 

Vergangene Events:

Mittwoch, 31. Januar 2024, 18.30-20.30 Uhr 

Donnerstag, 30. November 2023, 18.30-20.30 Uhr

Hier geht's zur Anmeldung!